Projekte

 

 

 

 

 

anzeige_breathmedia

Grünberg Bikes Deutschland

Unser Kunde Grünberg Bikes ist ein neuer Spieler im Emobility-Markt. Er tritt an um im Ebike Markt nachhaltig mitzuspielen.
Dieser Wachstumsmarkt hat viel Potential bei dem Thinkbase Grünberg strategische, kommunikative sowie technische Unterstützung liefert.

Neben dem Markenauftritt entwickelt Thinkbase Strategien, die Marke zu platzieren und hilft dabei das Wachstum und Markeninvestitionen zu steuern.

STAFEGO (Shopware Shopsystem und Marke)

Thinkbase entwickelte die Onlinegaleriemarke STAFEGO. Die genannte Marke ist als wertiger Kunstmarktplatz für Fotografen und Künstler angedacht und hat mit dem eigenen "Fairart Siegel" das Ziel für Künstler eine Vertriebsplattform zu sein, welche Ihnen den höchstmöglichen Output für Ihre Kunst sichert. Durch Limitierung der Künstler, Kunstwerke und der Auflagen wird gezielt auf hohe Wertigkeit durch Verknappung gesetzt. Das strahlt auch der Shop aus. Weitere Stilmittel, die aus der analogen Kunstwelt auf den Onlineshop übertragen wurden, ist die Galeriehaptik, welche eher die Kunst in den Vordergrund stellt und an die zweite Stelle, den Verkauf.

anzeige_breathmedia

Grünberg Bikes Deutschland

Unser Kunde Grünberg Bikes ist ein neuer Spieler im Emobility-Markt. Er tritt an um im Ebike Markt nachhaltig mitzuspielen.
Dieser Wachstumsmarkt hat viel Potential bei dem Thinkbase Grünberg strategische, kommunikative sowie technische Unterstützung liefert.

Neben dem Markenauftritt entwickelt Thinkbase Strategien, die Marke zu platzieren und hilft dabei das Wachstum und Markeninvestitionen zu steuern.

Welcome Challenge

Thinkbase entwickelte mit Produzent Simon de Normier im Jahre 2015 einen Mediakonzept, welches als Social-Media-Tool entwickelt wurde, um in dem großen Flüchtlingsansturm den Initiativen PR und Helfer zu zu spielen.
Die "Welcome Challenge" war ein großer Erfolg, da die Medien dieses Thema sehr wohlwollend aufnahmen und somit die Strategie dahinter aufging. Die unheimliche große mediale Präsenz, spielte den Initiativen tausende Helfer zu, welche entscheidend mithalfen, dass Merkel's "Wir schaffen das!" nicht nur eine Phrase blieb.

ard_beitrag_welcome_challenge

Die Welcome Challenge im Nachtmagazin/Mittagsmagazin der ARD