Website Relaunch - THINKBASE
998
post-template-default,single,single-post,postid-998,single-format-standard,siteorigin-panels,siteorigin-panels-before-js,, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,qode-theme-ver-6.3,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Website Relaunch

15 Sep Website Relaunch

Website Relaunch für Arztpraxis

Für die Internistenpraxis Anthes-Rehfeld entwickelte Thinkbase deren Website. Die Website sowie auch sonstige Kommunikationsmittel, wie zum Beispiel Flyer erforderten die Produktion von passendem authentischen Bildmaterial um neben der Information auch noch Emotionen transportieren zu können.  Zu dem diente der Relaunch dazu, die Website des Kunden auch für mobile Endgeräte zu optimieren. Auch wurden Veränderungen des Erscheinungsbildes der Praxis in die neue Website übersetzt.

https://www.anthes-rehfeld.de