Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/www/vhosts/thinkbase.de/httpdocs/wp-content/plugins/addon-so-widgets-bundle/cmb/init.php on line 746
FLÜCHTLINGS-PR-PROJEKT - THINKBASE

FLÜCHTLINGS-PR-PROJEKT

03 Jan FLÜCHTLINGS-PR-PROJEKT

Welcome Challenge

Thinkbase entwickelte mit Produzent Simon de Normier im Jahre 2015 einen Mediakonzept, welches als Social-Media-Tool entwickelt wurde, um in dem großen Flüchtlingsansturm den Initiativen PR und Helfer zu zu spielen.
Die "Welcome Challenge" war ein großer Erfolg, da die Medien dieses Thema sehr wohlwollend aufnahmen und somit die Strategie dahinter aufging. Die unheimliche große mediale Präsenz, spielte den Initiativen tausende Helfer zu, welche entscheidend mithalfen, dass Merkel's "Wir schaffen das!" nicht nur eine Phrase blieb.

Die Welcome Challenge im Nachtmagazin/Mittagsmagazin der ARD